Brittas Kunstkritik

 

|Home

|Filmkritik

|Musikkritik

|Eventkritik

|Persönliches

|Link

|Gäste

 

Über mich
Britta - Gewinnspiel
Britta meets I.Berben & J.Fischer
Daniel, Heiner und Kurt: Meine Ex
DFB gegen Clint Eastwood
Hifi-Anlage
Holzschatulle
Frisur
Lieblingsgedicht
 
Britta - FAQ
Fragen und Antworten
 
 

Ich, Britta

 
Lieblingswitze
Mein Freund
Plätzchen backen
Preisausschreiben
Super 99 - Mein Tagebuch
Thron
 
 
 
Britta - Mailingliste
Britta - Verehrer diskutieren über die
neuesten Trends in Film, Musik &
Events. Hier anmelden!

Also, ich bin die Britta.....

...und wurde vor 30 Jahren in einem kleinen Dorf geboren. Als ich eine jungen Dame war, da hielt ich es dort nicht mehr aus. Ich zog hinaus, die große Welt zu erobern. Aber ich bekam Heimweh. Jetzt lebe ich wieder in meinem kleinen Dorf, das mir aber allmählich zu klein wird. Und wie engstirnig die da sind! Also, das ist nichts für mich.

Wie Du oben siehst, bin ich eine attraktive Lady. Und nicht umsonst bin ich verwöhnt. Die Kerle legen sich nicht nur ganz schön ins Zeug, sondern langen auch kräftig in ihre Portemonnaies. Inzwischen habe ich mich ja daran gewöhnt. Ach, was heißt "gewöhnt": Ich erwarte es einfach.

Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Ja, ich kann sogar sagen: Jade gibt meinen Lippen 20 Prozent mehr Feuchtigkeit. Und die brauche ich nun mal.

Oder nehmen wir mein Foto oben... Ich hatte noch zwei andere zur Auswahl: Eines, auf dem ich neben einem ausgewachsenen Schwein zu sehen bin. Und auf dem anderen knie ich vor einem Zaun, der nicht mehr alle Latten drauf hat. Aber das Foto von der See fand ich besser, weil man da mehr sieht.

Warum nur.... 

....verstehen mich die Kerle nicht? Nehmen wir z.B. meinen Ex:

Der haut mehrfach die Woche auf meine Haustür ein, daß mir um deren Beschaffenheit angst und bange wird. Da sind schon richtige Dellen drinnen!!

Oder das Thema "Verwöhnen": Wenn ich mit einem Freund an einem Modemarkt vorbeigehe und auf ein Kleid zeige, dann möchte ich, daß der mir das kauft. Muß ja nicht sofort sein, ich laß mich auch gerne ein paar Tage später überraschen. Der soll dann aber bloß nicht erwarten, daß ich mich dafür bedanke! Naja, ein bißchen schon. Aber nicht allzu überschwänglich, sonst steigt dem das noch zu Kopfe. Außerdem ist bedanken nicht gerade meine Stärke. Tja, wenn alle Kerle mal so selbstkritisch wären wie ich!!!

Ich will mal...

...ganz groß rauskommen!! Am besten als Fotomodell!! Mir ist total klar, daß ich mal mega-berühmt werde!! Ich weiß zwar momentan noch nicht wie - - - aber ich habe mich schon immer in irgendwelche Dinge reingestürzt und dann die dollsten Sachen erlebt. So bin ich halt: Hyper-spontan und immer gut drauf. Man muß halt positiv denken, dann verschwinden die kleinen Sorgen wie von alleine.

Wenn mir doch nur....

...ein Kerl über den Weg laufen würde, der nicht nur super aussieht, reichlich Geld hat, stark genug ist, um meinen Ex (den mit der Haustür) auszuknocken, der mich nach allen Regeln der exquisiten (schreibt man das so?) Kunst verwöhnt, der mich mit unbändiger Leidenschaft begehrt und den Haushalt macht, wenn ich ihm das sage (also in Ruhe läßt, wenn ich das brauche - in der Zwischenzeit kann er sich ja nützlich machen, ich habe halt gerne ein sauberes Zuhause), der mir überall hin folgt, der meine Ideen einfach Superklasse findet, und der einfach Stil hat und Anstand praktiziert.....

.....tja, dann wäre ich vielleicht VIELLEICHT ein klitzekleines bißchen glücklicher. Aber bis dahin werde ich meinen Weg gehen, egal, wohin der mich führt.

Und wer jetzt.....

...meine Meinung lesen will zu Filmen wie Der Eisbär, Der Staatsfeind Nr. 1, Solo für Klarinette oder Die Truman Show, oder meine Musikkritik zu den Dandy Warhols oder Alanis Morissette.... der muß einfach oben weiterklicken. Und daß meine Meinung eine Menge wert ist, das ist ja wohl klar! Denn ich bin dauernd da, wo was los ist. Ich werde ja nicht umsonst die Königin der Nacht genannt! Und mein Lieblingsautor ist Teddy Hecht, der hat auch eine Menge Ahnung von der Szene.

Viel Spaß - und wenn Du mir ein Kompliment über meine supertolle Homepage ins Gästebuch schreibst, dann würde mich das riesig freuen!

Deine Britta

 

 

Copyright © 1998 - 2004 by Britta Gespalten [www.kunstkritik.de]

Copyright-Vermerk: Die Veröffentlichung von Bildern und Texten in gedruckter oder elektronischer Form bedürfen der schriftlichen Genehmigung durch Britta Gespalten. Dies beinhaltet die unveränderte Übernahme sowie solche in Verbindung mit anderen Texten oder Bildern als auch in abgewandelter Form.